Alle sehr freundlich, es wird jedoch zu schnell und oberflächlich gearbeitet
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Peek•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal nicht gut geschult. Keine Genaue Arbeit.
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr unhygienisches Studio. Tisch war voll mit Staub und Fräser etc nicht steril oder wenigstens sauber. Bürsten wurden an mir und der Dame neben mir verwendet.. schlimme Erfahrung. Nie wieder.
Behandelt von Tony•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen