Ich besuche seit Jahren regelmäßig dieses Nagelstudio, bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! 😊
Behandelt von Tony•Nagel Design
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt ich bin sehr glücklich das Studio gefunden zu haben! Es wird kein anders Studio geben diese Mitarbeiter sind perfekt in ihrem Job. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.
Behandelt von Johny•Nagel Design
Helia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Joe•Nagel Design
Hahna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat leider gar nicht funktioniert und hab mich eher unwohl gefühlt