Ich bin mit dem heutigen Ergebnis super, super zufrieden! Immer wieder ein Besuch wert!
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Dagi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut top jedes Mal und die Haltbarkeit
der Nägel ist hervorragend!!
Danke
Behandelt von Joe•Nägel auffüllen
Roswitha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super pediküre mit shellac
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
Patrizia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, all meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Saubere und gründliche Maniküre & Pediküre, keine verletzte Nahelhaut und die Nägel halten.
Behandelt von Johny•Nagel Design
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier schon lange Kunde und immer sehr zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen