Hatten unsere Pediküre hier - alle sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und Massagesessel. Eine kleine Fußmassage gibt's obendrauf. Preis-Leistung ist Top 😊 auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Joe•Nagel Design
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio
Behandelt von Joe•Nagel Design
Kathy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre zum 1. Mal hier und bin beeindruckt. Man sitzt urgemütlich, kann sich auch eine Rückenmassage gönnen und wird 'liebevoll' behandelt
Behandelt von Joe•Nagel Design
Daniel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zehennägel sind toll und schön gemacht worden mit Nagellack, nur die restliche Pedikure wie Hornhaut, trockene Stellen behandeln eher weniger.aber insgesamt ganz ok!
Behandelt von Tony•Pediküre
Margit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre wurde nur sehr oberflächlich gemacht. Nagellack nicht sorgfältig aufgetragen. Die Mitarbeiterin war nett. Preis war zwar völlig OK, jedoch die Qualität nicht.