Pediküre mit Shellac:
Fußnägel wurden kurz geschnitten. Nagel ist eingewachsen. Mit der Feile wurde grob umgegangen wurde bis zur Haut gefeilt,dass sie offen war.
Hornhaut nicht gut entfernt.
Sauberkeit im Salon nicht gut, sehr viel Staub
Behandelt von Johny•Pediküre
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Option für einen Last Minute Termin, man darf sich aber nicht zu viel erwarten. Stressige Atmosphäre, aber die Nägel waren in Ordnung lackiert.
Behandelt von Joe•
PediküreAlle anzeigen
Ariane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal bei Ihnen
Sehr Freundlich und Nett
Gut beraten
Komme gerne wieder