Sehr nett und zuvorkommend. Ich freu mich schon auf das nächste mal. Hält noch immer
Behandelt von Johny•Nagel Design
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lieb und freundlich. Klärt im Vorfeld über alles auf und beantwortet auch klar und deutlich alle Fragen und rät aber auch ab, wenn sie anderer Meinung ist.
Eine super tolle Auswahl an echt schönen Farben!
Freue mich schon jetzt aufs nächste mal :)
Behandelt von Joe•Nagel Design
Babara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, sie machte mir ein Set.
Es hält schon die 4te woche. Die Farbe ist auch da,sie ist ganz eine Liebe Junge Dame.
Ich bleib bei ihr:)