Mieseste Pediküre meines Lebens!
Beim Sessel war die Lehne kaputt, die Hornhaut wurde an keiner Stelle richtig entfernt, Zehen wurden überhaupt ausgelassen. Ich hatte dunklen Shellac und wollte nun rosa - der alte Shellac ist immernoch drauf!!!
Behandelt von Johny•Pediküre
Danijela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Joe•Nagel Design
Hahna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin musste ich eine halbe Stunde warten. Die Pediküre war schnell aber grob und ungenau. Die benutzten Utensilien werden im Fußbecken gewaschen. Sauberkeit und Hygiene generell mangelhaft.
Ich würde nicht nochmal in dieses Studio gehen!