Ich habe schon von allen Friseuren hier einen Haarschnitt bekommen und es war wirklich jeder Spitze. Seit einer Weile bin ich bei Nima und er ist so gründlich und schneidet wirklich perfekt. Er nimmt sich Zeit und man merkt, dass er es gerne tut. Ich bin jedes Mal sehr glücklich, wenn ich hier war und bin so froh endlich meinen Stammfriseur gefunden zu haben!
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Elias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Versprochene Dienstleistung (inkl. Gesichtsmassage) wurde nicht eingehalten und dennoch wurde der volle Preis verlangt.
Die Bart- und Haarrasur ging völlig Unerwarten über 1 Stunde.
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Leistung, toll guys, macht weiter so.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Darius•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, angenehmes Ambiente, genütliche Mitarbeiter