Wie immer alles top, von Haarschnitt bis Ambiente.
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Gregor•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total freundlich und sehr kompetent, mit Liebe zum Detail! Einziges Manko: Man versteht ihn manchmal nicht so gut, er nuschelt ein wenig. Aber insgesamt Top!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Alex•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Freundlich, kompetent und mit viel Liebe zum Detail.