sehr nett und super geschnitten! was will man mehr :)?
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
xxx•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und präzise geschnitten. was will man mehr :)?
Herrenhaarschnitt
xxx•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das dritte Mal beim Ebi Barbershop, und war jedes Mal extrem zufrieden. Auch wenn man Mal kurz warten muss, bekommt man ein Getränk (Kaffee oder Wasser). 5 Sterne absolut verdient!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach 5 Wochen wurde mein Bart wieder sehr schön hergerichtet, es war wirklich schon Zeit :-)