Momo war sehr entspannt und kompetent. Es war eine Freude dort zu sein und seine Ruhe hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice place and professional team, highly recommended.