Momo Bro! Ich weiß, warum ich immer zu dir komme. Haarschnitt top und sehr präzise. Und superfreundlich 😊👍🏻.
PS: Nima und Ebi sind auch sehr freundlich :)
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, könnte nicht besser sein! Best Barber Shop in ganz Wien!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geschnitten, auch auf die Eigenheiten des Haarwuchses gut acht gegeben