Top 👍🏽 viel mit Schere und kaum Rasierer, was ich super finde. Außerdem sehr nett. Komme wieder !
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Leon•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und super sympathisch
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Marlon•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer.
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der beste Barber in Wien! Für alle Herren die auf der Suche nach einem super Haarschnitt oder einer Rasur sind; kommt hier her! Super Preis-Leistung und tolles, professionelles Team :)