Einfach einer besten Barbershops in Wien. Super Team, super Leistung, eine angenehme Atmosphäre und einfach nur empfehlenswert.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geprüft, der beste Barbershop in Wien
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer TOP! Nima arbeitet immer sehr präzise und geht immer auf meine Wünsche ein. Jedes Mal immer beeindruckt, wie gut er die Frisur hinkriegt. Ich kann diesen Barbershop nur empfehlen!!
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Florent•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, hätte nicht besser sein können! Momo und sein Team sind die besten!