Wie immer professionell und sehr gründlich gearbeitet
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Chris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch hier her! Super Service, noch besserer Haarschnitt. Ich brauche nur wenig zu erklären, was ich will und Iman weiß es genau umzusetzen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Shop! Momo super Mann. Leider hab ich den Haarschnitt nicht 100% gefeiert.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Jimmy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good sehr
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
AleXandr•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie das mal davor einfach mega. Momo ist sympathisch und macht alles sehr detailliert.