Wieder einmal einen der besten Haarschnitte ever bekommen. Iman schneidet mit einer Sorgfalt wie ich sie sonst von keinen anderen Friseuren kenne. Top!
Herrenhaarschnitt
Sascha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut bin sehr zufrieden 😀 momo is the best
Gestylt von .•Bart trimmen & rasieren
Patrick•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme entspannte Atmosphere, alle Barber sind sehr freundlich und aufmerksam. Leif macht eine guten Job und arbeitet sehr genau. Er versucht einem jeden Wunsch nachzukommen.