Einfach n guter Laden. Immer gute Stimmung und Frisur hat bisher auch immer gut ausgesehen danach
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Dani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur. Und den hab ich jetzt gefunden. Momo war einfach klasse. Seeehr gründlich und mega sympathisch.
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir wurde nahegelegt hier eine Bewertung abzugeben, jedoch nicht unter 5/5 Punkten da sonst das nächste mal das Messer abrutschen könnte... Nur Spaß - und genau das macht den Salon aus, man wird einem mit sehr gutem Humor und professionellem Auftreten begegnet. Top Service, guter Humor und tolle Produkte. Klare Empfehlung.
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis.