Leif arbeitet sehr sauber und professionell. Er hört erst mit dem Haarschnitt auf wenn er und man selbst damit zufrieden ist, also geht man jedesmal mit einem tollen Haarschnitt nachhause nachdem man bei Leif war.
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Francesco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Iman hat meine Haare super geschnitten! Er hat genau verstanden, was ich wollte und umgesetzt. Komme immer wieder gerne!
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden.
Top service
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Mehmet•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gute Atmosphäre.
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer zu mehr als 100% zufrieden. Stets bemüht und freundlich.