Iman hat meine Vorstellung perfekt umgesetzt. War sehr freundlich und kompetent.
Komme wieder
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Arno•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haare werden genau so geschnitten wie besprochen und der Schnitt ist 1A!
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und echt positiv überrascht. Der Haarschnitt ist top geworden, genau wie ich’s wollte: sauber, präzise, stylisch. Die Location ist modern und angenehm, man fühlt sich direkt wohl. Und das Team? Super freundlich, locker drauf, aber trotzdem professionell. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Ni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Service
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal immer ein Traum Haarschnitt. Jederzeit wieder!!!