Toll, eine unglaubliche Erfahrung, ich bin zufrieden
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Armin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Armin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Friseur, kompetent, effizient und die Frisur sueht genauso aus, wie auf dem Foto! Gerne wieder!
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Ilma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit bald 5 Jahren bei Ebi. Er bietet stets ein Top-Service an. Das fängt beim Hereinkommen in sein Geschäft hinein und endet bei der Verabschiedung. Ebi und sein gesamtes Team gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein und zählen absolut zu den besten Barbershops in Wien!
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, nette Mitarbeiter und schönes Ambiente