Wirklich perfekt geschnitten. Bin jedes Mal so erleichtert zu diesem Friseur gegangen zu sein.
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Elias•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ebi macht keine Standart-Frisuren. Ebi versteht genau, was man will und setzt das perfekt um. Auch wenn man es einmal so und ein andermal anders haben möchte.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Rudolf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Chef persönlich geschnitten und so sieht der Schnitt auch aus. Gerne jederzeit wieder 👍