Richtig geil. Endlich nach langer Zeit einen guten Barber mit Erfahrung aus Italien
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Elias•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe endlich den perfekten Friseur gefunden! Bei Ebis in Wien fühlt man sich sofort willkommen und bestens aufgehoben. Schon beim Betreten des Salons merkt man die angenehme und entspannte Atmosphäre. Das Team ist super freundlich und professionell.