Ecaterina Kosmetik & Nails

4,8
71 Bewertungen
Mayerhofgasse 1, Wien, 4. Bezirk, 1040
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes ambiente und schöne wimpern. Allerdings sind die wimpern schnell ausgefallen
Ich war das erste Mal bei Ecaterina und muss sagen, dass ich glücklich darüber bin eine Kosmetikerin gefunden zu haben, die nicht nur schnell ist sondern auch eine schönes Endergebnis bietet. Ich bin sehr happy mit meinen Wimpern. Danke dir, komme auf jeden Fall wieder.❤️
Salonantwort anzeigen
Ecaterina ist die Beste! Bin seit Jahren bei ihr und die Nägel sind immer wunderschön!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr freundlich zu meinem Termin empfangen. Ich habe mir 2D Lashes Neuauflage machen lassen. Ich wurde sehr gut vorher beraten und war mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Es wurde sehr genau gearbeitet. Ich habe mich insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Eines der wenigen richtig guten Studios in Wien! Bin auf Anhieb sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Ecaterina sagen

Freundlich5

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Ecaterina Kosmetik & Nails
Mayerhofgasse 1
1040 Wien, 4. Bezirk

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir Ecaterina in ihrem Nagelstudio Ecaterina Kosmetik & Nails im 4. Bezirk von Wien. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen aber auch Gesichts- und Wimpernbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Station Taubstummengasse ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Inhaberin Ecaterina führt ihren Beruf mit Leidenschaft und aus und setzt alles daran, dir mit zauberhaften Behandlungen, hochwertigen Produkten und ganz viel Aufmerksamkeit tolle Ergebnisse zu ermöglichen, die sich absolut sehen lassen können.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf eine coole, stylische und gemütliche Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen kannst.
  • Expertise: Mani- und Pediküren, Gesichts- und Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Der Salon ist zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe