Die PROCEA Behandlungen machen süchtig!!!
Ich werde oft auf den tollen Effekt angesprochen, besonders auf das Dekolleté- die Falten sind wie weggebügelt.
Die Profis, Bianca und Romy, beraten mich optimal, sodass ich weitere Behandlungen mit Freude in Anspruch nehmen werde.
Das Studio „ echt schön“ ist sehr zu empfehlen!!!
Gestylt von Rommy
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt
Behandelt von Rommy
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fußpflege super toll gemacht
Freundliche Mitarbeiterin
Entspannte Atmosphäre
Wunderschöner Salon
Ab jetzt werde ich Stammkundin sein
Thonhauser R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ort ist hell und freundlich.Man fühlt sich dort gut aufgehoben.Empfang ist herzlich. Bei der Behandlung bist du der Fokus und nach der Behandung schwebst du wie auf Wolken.
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde herzlich empfangen und genoss in angenehmer Atmosphäre eine tolle Kosmetik -Behandlung unter den kompetenten Händen von Frau Bianca.
Auch die wohltuende, fachmännische Fußpflege kann ich nur empfehlen.
Ich gönne mir diese Wellnesszeit öfter und bin jedesmal äußerst zufrieden und werde gerne weiterhin Termine wahrnehmen!