Mein letzter Besuch bei Bianca war wieder sehr zufriedenstellend.
Bianca ist sehr kompetent, aufmerksam und hat eine ruhige und sehr angenehme Art. Sie geht auf meine Wünsche ein und hat zudem immer wertvolle Tipps.
Freu mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch bei ihr!
Behandelt von Bianca Hoffmann
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Fußpflege die ich je hatte, danke Rommy
Behandelt von Rommy
Höfner•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super erster Eindruck und ich freue mich auf meinen nächsten Termin 🤗
Behandelt von Rommy
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist sauber und es wird sehr auf die Hygiene der Arbeitsmittel geachtet. Man fühlt sich gleich wohl und gut betreut.
Behandelt von Rommy
Sam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich besuche das Echt Schön Beauty Studio seit der Eröffnung. Ich schätze kompetente Arbeit und Personen die Freude am Beruf haben. Diese beiden Punkte spiegeln sich in den Behandlungen wider was dazu führt gerne wieder Termine im Studio bei Bianca & Rommy zu vereinbaren. Danke für diese wundervolle Leistung, die Qualität & Wohlbefinden vereint.