Wie immer alles bestens. Freundlich, top Behandlung
Behandelt von Bianca Hoffmann
Martin Blassnig •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rommy macht die Behandlung außergewöhnlich & sehr angenehm und professionell. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie ist sehr lieb und es macht Spaß mit ihr zu plaudern. Aber auch das gemeinsame Schweigen und meine daraus resultierende Entspannung und Me-Time sind wunderbar. Danke, Rommy, ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
Behandelt von Rommy
Danielle Wittmayer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Pediküre. Ein schönes und modernes Studio. Außerdem finde ich es extrem toll, dass man Termine online buchen kann!!
Behandelt von Bianca Hoffmann
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!
Behandelt von Bianca Hoffmann
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Def Salon strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und man fühlt sich von Anfang an wohl, wird freundlich empfangen und behandelt, aber ohne Aufdringlichkeit - es passt für mich einfach!