Absolute Empfehlung! Maria ist eine extrem liebe Person und hat sich für meine Haare Zeit genommen. Vorm Schneiden zeigt sie nochmal her, wie viel in etwa weg sollte und das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden.
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Tamara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist eine sehr sympathische und gute Friseurin - ich komme gerne wieder!
Gestylt von Maria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tatjana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll!
Gestylt von Denisa Lapusan•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Denise war sehr aufmerksam. Hat einen cut and go Termin.
Gestylt von Denisa Lapusan•Damen - Haarschnitt & Föhnen