Denise hat sich Zeit genommen und mich super toll beraten. Der Haarschnitt ist wie besprochen ausgefallen & sie hat sich sogar die Zeit genommen ein extra Styling durchzuführen. Ich habe mich den ganze restlichen Tag soooo gut gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
Gestylt von Denisa Lapusan•Damenhaarschnitt
Patricia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer top! Schnelles Service und super Ergebnis!
Gestylt von Denisa Lapusan•Herren - Trockenhaarschnitt
Christoph•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10
Gestylt von Denisa Lapusan•Herren - Trockenhaarschnitt
Dominic•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Denisa Lapusan•
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Frisörin gesucht, die weiß, wie man mit Locken umgeht, da ich bisher viele schlechte Frisör-Erfahrungen hatte. Die Besitzerin hat sich viel Zeit genommen und sich meine Lockenstruktur genau angesehen, bevor sie die Schere in die Hand genommen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Gestylt von Denisa Lapusan•Damen - Haarschnitt & Föhnen