Edyta Beauty PLACE

5,0
31 Bewertungen
Industriezeile 47, 4020 Linz, Österreich
Geöffnet Montag: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega schöne Wimpern
Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Edyta Kundin und fühle mich immer wieder wohl bei ihr. Die Behandlungen sind auch immer eine tolle Sache und die Wimpern immer genau so wie ich sie mir vorstelle. Bestes Kosmetikstudio 😌🥰
Überaus kompetent und super freundlich. Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und ich kann Edyta nur weiterempfehlen.
Immer wieder Perfekt!!!!
Immer Perfekt!!!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Edyta Beauty PLACE
Industriezeile 47, 4020 Linz, Österreich

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Edyta - Beauty Place, in Linz, Industriegebiet-Hafen nicht entgehen lassen. Egal ob IPL Haarentfernung, Microneedling oder Permanent Make-up - hier kannst du dich entspannt zurücklehnen, während deine natürliche Schönheit zum Vorschein gebracht wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt vor dem Salon findest du die Bushaltestelle Linz/Donau Hafen.

Das Team:

Die Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Edyta zeichnet sich durch ihre Liebe zum Detail sowie ihr Talent aus. Sie nimmt sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt! Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Nett, modern, elegant.
  • Expertise: Permanent Make-up, dauerhafte Haarentfernung, Kosmetik.
  • Produkte und Produktmarken: Arkana, Sofri.
  • Extras: Barrierefrei, kostenlose Getränke und WLAN, klimatisiert, kinderfreundlich, kostenfreie Parkplätze.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe