KoKo Nails

4,4
911 Bewertungen
Bismarckstraße 16, Linz, 4020
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
911 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ergebnis, könnte beim „Form“ feilen etwas genauer sein seitlich, schönes Studio, jedoch ist der Geruch sehr intensiv, Lufterfrischer, Lüften wäre eine gute Lösung
👍💅🏼🍀☕️ Bei einem guten Kaffee könnte es noch gemütlicher sein🫶☕️😋
Alles war perfekt
gute nägel bin zufrieden
Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin mega zufrieden mit den Nägel.Ich kann Nagelstudio nur empfehlen! Ich gehe super gern hin, die Beratung und das Ergebnis sind immer top. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Bis demnächst wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Sheryl sagen

Professionell8
Gründlich6
Freundlich5

Services

Nägel
Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Nobita sagen

Professionell10
Gründlich9
Talentiert6
Erfahren5

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Friseur

Portfolio

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Damen
nur Herren
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

KoKo Nails
4020 Bismarckstraße 16, Linz

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei KoKo Nails in Linz. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Fußläufig zu erreichen von der Station Linz/Donau Hessenplatz oder der Tramhaltestelle Linz/Donau Mozartkreuzung.

Das Team:
Das Team besteht aus leidenschaftlichen Nageldesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, strukturiert, angenehm.
  • Expertise: Nageldesign & Maniküre.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: Klimatisiert, kostenloses WLAN und Getränke, Parkmöglichkeiten und Tiefgarage in der Umgebung, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe