Ich bin begeistert. Der MakeUp Workshop war richtig hilfreich. Ich hab mir immer schon schwer getan, die richtigen Produkte für mich zu finden und dank Ela habe ich die jetzt und weiß noch dazu, wie ich sie verwende. Besonders toll war, dass sie auch viele Tipps zur Hautpflege gibt. Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Ela•Make-Up
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Studio und tolle Behandlung 🤗 Ich komme bestimmt bald wieder! ✨
Behandelt von Ela•Damen Waxing - Bikini
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Erfahrung!
Behandelt von Ela•Make-Up
Iasmina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderschönes studio mitten im 7. bezirk, ela ist super freundlich, sehr kompetent & hat mich auch toll beraten. bin extrem zufrieden mit meinem ergebnis und komme auf jeden fall wieder 🥰🥰
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Anna-Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super!! Kann dank der Wimpernwelle im Urlaub jetzt komplett auf Mascara verzichten 🥰