Es war mein ersters mal und ich habe mich bei ela sehr wohl gefühlt. Sie war sehr kommunikativ und erklärte mir die Schritte. Als die erste Erfahrung hat alles gepasst!
Behandelt von Ela•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Güli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ela ist einfach super...man fühlt sich soo wohl und das ergebniss ist immer perfekt
Behandelt von Ela•
WimpernwelleAlle anzeigen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Salon von Ela super gerne und sie ist sehr professionell, fröhlich und lässt die knappe Stunde immer wie im Flug vergehen.