Sehr detailverliebt- hier arbeitet eine spezialistin. Sehr schön ruhig!
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt: Alles war wunderbar. Ich komme immer SEHR gern zu Ela.
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Antonia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine kleine Auszeit vom Alltag! Entspannung pur und das Ergenis wie immer Traumhaft!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme auf jeden Fall wieder! Top Salon mit wirklich schönem Ambiente und eine ausgezeichnete Behandlung. Bin super happy mit dem Ergebnis und habe mich bei Ela rundum wohl gefühlt. 🥰