Ela hat es einfach drauf und man fühlt sich sofort wohl bei ihr! Bin, wie immer, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Salon daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super wie immer! Komme bald wieder
Behandelt von Ela•Augenbrauen & Wimpern färben
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ela ist super freundlich und macht ihre Arbeit so gründlich, ich komme nur noch zu ihr.
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei Ela mein erstes Wimpernlifting (inkl. färben) machen lassen und könnte nicht zufriedener sein 🤗 Ich habe mich in ihrem Studio rundum wohl gefühlt 🥰