Bin wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Ela im Studio fühlt man sich einfach super wohl und gut aufgehoben. Danke ♥️
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Annika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zu Ela und bin jedes mal 1000% zufrieden. Lasse regelmäßig ein Browlifitng (+Färben) machen und kann gar nicht mehr ohne.
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Stella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super! Die Ela ist sehr nett und hat alles vorher erklärt ☺️
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, entspannte Atmosphäre und ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Ela•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ich kann Ela nur jedem empfehlen !! :)