Super Erfahrung! Würde ich absolut empfehlen. Wohlfühl-Ambiente, perfekter Service und extrem liebe Betreiberin des Studios :)
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Aimée•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich würde jederzeit wieder kommen!
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ela ist sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Studio ist schön eingerichtet und man kann sich wunderbar entspannen.
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Ela war wie auch das voherige Mal hervorragend. Sie ist eine Meisterin der Augenbrauen :)