Angenehme Atmosphäre und wieder perfekte Augenbrauen in Form und Farbe :)
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer ein top beauty treatment in einem wunderschönen, liebevoll gestalteten studio ♥️
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Denise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Atmosphäre und Ergebnis 🥰
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Ekaterina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und top Wimpernwelle!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Ela ist wie ein Besuch bei einer Freundin. Neben einem gemütlichen Studio und guter Musik erwartet einen eine tolle Behandlung. Kann Meinstudio und Ela nur weiterempfehlen!