War wie immer sehr zufrieden mit der Pediküre & Fußmassage. Der Salon ist sehr gepflegt, das Personal immer freundlich und kompetent. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis überzeugt. Komme sehr gerne wieder!!!
Behandelt von Danica•Pediküre
Margot•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war begeistert und hat sich wohl gefühlt.
Gestylt von Dami•Haarschnitt für Mädchen
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. War eine sehr angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Danica•
Extras FriseurAlle anzeigen
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon mit damit sehr zufrieden arbeitet genau und ist nett
Salon sehr sauber komme gerne wieder