Alles super, sehr freundlich und professionell, gerne wieder!
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Linda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, hab genau das bekommen was ich wollte
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Ayett•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, habe schon den nächsten Termin ausgemacht und kann wirklich empfehlen.
Behandelt von Danica•Pediküre
Gaby•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Preis/Leistungsverhältnis, komme immer wieder gerne zur Fußpflege
Behandelt von Danica•Pediküre
Nini•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danica behandelt und betreut die Füße mit einer solchen Liebe und Hingabe, dass es eine Freude ist, sich von ihr da 50 Minuten die Füße behandeln zu lassen, sie ist sehr sorgfältig, genau und gefühlvoll und es gibt keinen Moment, wo etwas weh tun würde - SUPER