Einfach eine sehr abgenehme Wohlfühlzeit genossen ( = wie passend bei TREATWELL ! ) & ich
ging mit einem SEHR GEPFLEGTEM GEFÜHL HEIM.. SO SOLL ES SEIN !
Maniküre
Emanuela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert. Arbeitsbereich war nicht sauber und das Ergebnis war überhaupt nicht schön.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Service
PediküreAlle anzeigen
Susanna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, sehr zufrieden
Pediküre
Natascha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ungenau-shellac geht nach 3 Tagen schon wieder runter