Die Dame hat meine Nägel so viel geschliffen als sie das alte Shellack entfernt hat dass die jetzt so dünn und empfindlich sind. Shellack Lackierung war auch nicht gut. Farbenauswahl ist auch sowieso nicht viel (ca. 20 Farben?).
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin für Pediküre bekommen. Ich wurde freundlich empfangen . Die Pediküre war sehr gut. Gerne wieder.
Pediküre
Ingrid•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
zwar ein alter Salon, aber mit hervorragendem service
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Gel Maniküre
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden, allerdings die Pediküre nicht mit Überlack abgeschlossen.