Hatte einen Termin gebucht, wurde dann von einet Kollegin bedient da Marko nicht da war. War trotzdem ganz in Ordnung. Preis-Leistung ist top
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Corinna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gut.
Behandelt von Dami•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin zu Mittag für den Abend gebucht. Es gab keine Wartezeit. Die Pediküre war sehr gut gemacht. Der Salon ist vom Interieur nicht modern - aber es ist alles sauber und adäquat.