Der Salon selber ist nicht super modern, wobei betont werden muss dass nichts kaputt oder abgewetzt ist.
Bei der Beratung wurde sich Zeit genommen und obwohl ich nur einen sehr günstigen trocken Schnitt hatte wurde Pflege verwendet und am Ende gefohnt (ohne zusätzliche Kosten)
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Carina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
kein 2.Mal
Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Haarschnitt über Preis bis zum Kaffeeangebot: ein sehr kundenfreundlicher Salon, den man gerne wiedersieht.