Haare wurden schnell und gut geschnitten. Der Salon hat aber schon ein paar Jahre auf sich. Preis-Leistung war top! Kaffee oder Wasser wurde auch angeboten
Wertung: 4,5
Herrenhaarschnitt
Julian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service. Günstiger als andere, dafür aber auch billiger Nagellack, der sich schnell löst. Eventuell nach extra schnell trocknendem after Lack fragen, der hält.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab den Friseur meines Vertrauens gefunden! Bin überglücklich 🖤🖤🖤