Ein kleiner, sehr süßer Salon, hat mir gut gefallen, gute Beratung. gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles gut
PediküreAlle anzeigen
Tina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, professionell und service-orientiert. Musste ein paar Minuten warten, war aber nicht schlimm, denn wurde dann mit TOP Qualität belohnt!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, werde immer wieder gerne kommen.
Pediküre
Trish•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schön öfter in diesem Salon aber das erste Mal bei Marko... er ist einfach nur super - sehr nett und das Ergebnis TOP!!! Ich kommen auf jeden Fall wieder...!!!