Super lange, fast medizinische Pediküre, Lack dafür etwas schlampig ohne Unter- oder Überlack. Für den tollen Preis (15€) aber voll in Ordnung!! Würde wieder kommen.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre. Wurde sehr freundlich empfangen. Komme gerne wieder.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service und saubere und schöne Location
Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Ambiente
Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab den Termin sehr spontan aufgrund des guten Preises gebucht. Der Salon ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, der Service und das Resultat waren aber top.