Einen Stern ziehe ich ab, für die halbe Stunde Wartezeit. Die Chefin hat sich jedoch 3 mal dafür entschuldigt und mir mehrmals Kaffee angeboten.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter und entspannter Besuch. Vorab wurde natürlich besprochen was gemacht werden soll, gute Beratung bei Pflege und während des schneidens immer wieder Nachfrage. Ich bekam einen guten Kaffee und komme gern wieder!!