Haben spontan gebucht und war äußerst zufrieden! Ansatzfärbung mit Spitzen schneiden .. war sehr sehr zufrieden und mir wurde eine tolle Frisur gezaubert. Herzlichen Dank für das tolle Service ...ich werde wiederkommen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
karin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war ok, bisschen zu kurz geschnitten, ansonsten sehr nette Friseurin