Ein kleiner Kommunikationsfehler im Salon, deswegen bin ich 30 Minuten später dran gekommen... Tanja war so lieb, hat sich 5x entschuldigt (obwohl es nicht ihre Schuld war) und das Service war bei ihr wie immer PERFEKT!!!
Styling & Föhnen
Kerstin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr bemüht , Endergebnis fantastisch, genau die richtige Farbe erwischt , Tanja und ihre Kollegin sind tolle Friseurinnen ! Gerne wieder !
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht! Toller Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter und gute Beratung, wenn man weiß was man möchte. Ausstattung ist etwas älter, was aber nichts über die Leistung aussagt.