tanja war super, hat meine haare von blond auf natürlich braun wieder gemacht. die dani und jasmina waren auch sehr nett und lieb. wurde weiter empfehlen!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sara •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal dort und war echt mehr als zufrieden mit dem Service.
Tanja hat wirklich einen tollen Haarschnitt gezaubert und ich freue mich aufs nächste Mal.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stefanie •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich gut aufgehoben, da man direkt sehr nett empfangen wird. Schnitt ist auch super schön geworden, man weiß hier was man tut. :-)
Damenhaarschnitt
Gabi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Friseurin :) ich bin jedes Mal unglaublich glücklich mit meiner Frisur
Damen - ColorationAlle anzeigen
Miriam Vogl•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wäre gut, wenn man Bescheid wüsste, dass ich komme. Friseurin war sauer (hats auch offen gezeigt), weil die Chefin anscheinend den Treatwell Account administriert und nichts gesagt hat. Die Telefonnummer ist nicht die Nummer vom Salon, sondern eine private. Hab den Frust der Friseurin abgekriegt, Haarschnitt hat gepasst.